Granar auf der Messe „BioNord“ in Hannover

Am 15. Oktober gab es den Startschuss für die BioNord-Messe in Hannover. Granar war mit dabei und begrüßte die Besucher am Stand A42.

Was ist die BioNord?

Ein strategisches Konzept für die deutsche Bio- Branche: BioNord, BioSüd, BioWest und BioOst bringen bundesweite und regionale Akteure aus Herstellung und Handel sowie Multiplikatoren an vier Standorten zusammen.

Die BioMessen bilden eine unabhängige Branchenplattform und präsentieren das gesamte Angebot für den qualitätsorientierten Fachhandel. Eine weitere wichtige Funktion erfüllen sie als kontinuierliches Kommunikationsforum für alle Bio-Aktiven, die durch ihr Handeln die Zukunft nachhaltig gestalten wollen.

Viele Fachbesucher, viele Aussteller

4.260 Fachbesucher und 432 Aussteller erlebten am Sonntag, dem 15. Oktober eine dynamische und lebendige BioNord in Hannover.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Interessenten.

 

Markus Höflich

Markus Höflich

Social Media Manager bei Granar GmbH. Er bloggt über Neuigkeiten aus dem Unternehmen.
Markus Höflich