Der milde Aronia Direktsaft von Granar Selection

Aroniasaft ist in Deutschland besonders beliebt. Er ist neben seinen positiven Eigenschaften auch bekannt als bitterer und herber Saft. Das haben wir nun geändert.

Für unseren reinen Direktsaft werden extra spät geerntete Aroniabeeren aus der Pflaz verwendet. Durch die späte Ernte sind die Beeren länger unter der Sonne. Das Ergebnis: Ein unvergleichlich fruchtig-milder Aronia-Direktsaft mit reichlichen Polyphenolen!

Spät geerntet mit extra viel Sonne!

Die kontrolliert angebauten Anormaleren werden bewusst später geerntet. Deshalb haben sie extra viel Zeit für den natürlichen Reifeprozess und genießen daher auch extra viel Sonne. Das Ergebnis ist ein mildes, säurearmes und trotzdem vollmundiges Geschmackserlebnis für alle Liebhaber des guten Aroniasafts.

Jetzt im November zum Probierpreis bestellen!

Jetzt kaufen auf Granar.de

Markus Höflich

Markus Höflich

Social Media Manager bei Granar GmbH. Er bloggt über Neuigkeiten aus dem Unternehmen.
Markus Höflich